Die Vorbereitungen der nächsten Monate

Die Festival Saison 2015 ist noch recht jung und der Sommer noch etwas zögerlich. Dennoch plane natürlich auch ich bereits die nächsten Monate. Zwei Festivals stehen dieses Jahr schon ganz sicher auf dem Programm. Zum einen ist es das XI. Amphi Festival, welches dieses Jahr erstmalig in der Lanxess Arena in Köln statt finden wird. Zum anderen ist da auch noch das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum kurz MPS das jedes Jahr quer durch Deutschland tourt und die Besucher wie ein Magnet zu sich zieht. Diese beiden Festivals stehen im Jahre 2015 für mich schon fest auf dem Programm und natürlich werde ich Euch von da wieder einen Bericht und möglichst viele Interviews mitbringen.

In den kommenden Jahren werde ich versuchen ein wenig mehr Abwechslung rein zu bringen und vielleicht auch mal ein paar andere Festivals zu besuchen, auf denen ich bislang noch nicht war. Ich denke ein gesunder Wechsel wäre langsam mal angebracht.

Sobald ich Zusagen zu meinen Interview Anfragen habe, werde ich diese hier auflisten, so das die Vorfreude ein wenig wachsen kann.

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.