Sendeplan

Leider bin auch ich inzwischen immer mehr enttäuscht von der zusätzlichen Arbeit der Fake Claims bei YouTube. Ich musste in letzter Zeit immer wieder Claims auf meinen Videos widersprechen, die schlicht und ergreifend falsch waren. Entweder war in dem Video gar keine Musik, oder es waren Claims von Leuten die absolut rein gar nichts mit der Musik zu tun hatten. Zwar konnte ich bisher 100% der unberechtigten Claims auch wieder loswerden, aber dennoch ist das zusätzliche Arbeit die einem den Spaß verdirbt.

Langes Vorwort, kurze Zusammenfassung: Ich mache das hier als Hobby und zwar weil es mir Spaß macht. Wird mir der Spaß verdorben, dann höre ich auf oder gehe. Aktuell erscheinen daher nur wenig neuen Videos bei YouTube. 

Live Streams sind auf Twitch zu finden und werden per Twitter angekündigt.

Aktuelles …

Encodya – jeden Wochentag um 17 Uhr bei YouTube

Comments are closed.