Rueckblick

Diese Seite ist erst in der Entstehung, was wohl unter anderem daran ersichtlich ist, das es bisher nur wenig zu lesen gibt. Ich werde allerdings in der nächsten Zeit mein persönliches Archiv durchgehen und schauen was ich da noch an Berichten und Interviews ausgraben kann. Diese längst vergangenen Berichte, werde ich auch mit dem Datum ihrer Entstehung hier einstellen. Dadurch sammeln sich zwar vorerst nur alte Berichte, aber ads Archiv füllt sich ein klein wenig.

Ich habe mal zusammen getragen, was ich in den letzten Jahren so erlebt habe. Zu allem werde ich sicherlich keine Berichte und Fotos mehr finden, zu einigem aber bestimmt noch. Was ich finde wird nach und nach auf diesen Seiten zu finden sein. ==> Rueckblick

Das Jahr 2011 neigt sich zudem seinem Ende zu und sehr viel steht in meinem Kalender nicht mehr drin. Allerdings freue ich mich schon auf 2012, denn da habe ich mir wieder einiges vorgenommen und diese Seite wird mich und Euch in Zukunft begleiten. Lass Euch überraschen was die Zukunft so mit sich bringt 😉

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.