25th Okt2011

Saltatio Mortis

by Carney

Am 3. November ist es soweit und Saltatio Mortis startet in die neue Tour “Sturm aufs Paradies“. Den ersten Auftritt werden die Jungs in der LiveMusicHall in Köln absolvieren und Euer Steve ist natürlich mit von der Partie.

Das neue gleichnamige Album ist bereits einige Zeit im Handel und die meisten Fans dürften es längst ihr eigen nennen und gehört haben. Ich habe das Album ein paar Tage vor der offiziellen Veröffentlichung bekommen und kam so in den Genuß mir bereits vorab eine Meinung bilden zu können. Diese Meinung mag manch anderer Presse widersprechen, aber ich finde die Jungs haben erneut einen guten Job gemacht. Die Lieder stammen alle samt aus der Feder von Lasterbalk und folgem dem Stil der Rockshow von Saltatio Mortis. Wer noch nicht reingehört hat, dem sei das Album ans Herz gelegt und ich werde ganz einfach am 3. November die Flagge mit nehmen und ebenfalls versuchen ein paar Autogramme abzustauben.

So long

~Steve

 

Quelle: Saltatio Mortis Homepage

Off

Comments are closed.