Amphi Festival – Vorbereitungen

 

Amphi Festival 2012

Gestern war es endlich soweit und ich habe meine Zusage für das Amphi Festival bekommen. Damit ist sicher, das ich an beiden Tagen dort sein werde. Auch die erste Interview Zusage habe ich bereits bekommen und hoffe es bleibt nicht die einzige. Ich jedenfalls freue mich bereits wieder auf’s Amphi und hoffe dort viele nette Leute zu treffen.

Achja, wer noch kurzentschlossen auf’s Amphi will, sollte sich nun wirklich beeilen. Die Camping- und Tagestickets für Samstag sind bereits ausverkauft!

UPDATE 22. Juni: Laut der Pressemitteilung, die ich gerade bekommen habe, sind nun auch die Wochenendtickets ausverkauft. Es gibt nur noch Tagestickets für Sonntag. Allerdings wird das für die Tageskassen vorgesehene Kontingent an Wochenendtickets ab sofort zur Reservierung freigegeben. Spät entschlossene haben jetzt also wirklich die letzte Chance!

 

Zugesagte Interviews bisher:

  • Schöngeist
  • MONO INC.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.